Jusos wählen neuen Kreisvorstand

„Ich bin sehr glücklich über das Team, mit dem die Jusos Mainz-Bingen in ihr neues Vorstandsjahr gehen“ freut sich Daniel Baldy, der bei der Kreisversammlung der Jusos im Landkreis als Vorsitzender bestätigt wurde. Neben dem 23-jährigen Münster-Sarmsheimer besteht der geschäftsführende Vorstand aus den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Alina Hanss (Bingen) und Florian Kowalewski (Ober-Olm) sowie dem Schriftführer Roman Link aus Weiler.

Komplettiert wird der Vorstand von den Beisitzern Joshua Naumann (Münster-Sarmsheim), Timon Nürnberger (Heidesheim), Hendrik Pasligh (Essenheim), Adrian Poot-Habisrittinger (Budenheim), Philipp Rahn (Oberdiebach), Eric Schmahl (Essenheim), Tizian Schmitt (Gensingen), Kevin Tetzlaff (Schwabenheim), Ina Wahrhusen (Nieder-Hilbersheim).

Bild UBKNeben vielen Jusos nahmen auch die Landtagsabgeordnete aus Ingelheim, Nina Klinkel, der Bundestagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Worms, Marcus Held, der SPD-Kreisvorsitzende Salvatore Barbaro und viele weitere Kommunalpolitiker der SPD an der Versammlung teil.

„Im kommenden Jahr werden wir uns vor allem der Vorbereitung auf die Kommunalwahlen 2019 widmen. Wir wollen unsere Mitglieder, vor allem die, die das erste Mal für ein kommunales Gremium kandidieren werden, fit machen für einen eigenen Wahlkampf und natürlich auch für die dann auf uns zukommende Arbeit im Rat“, stellt Baldy die Planung der Kommunalwahl 2019 in den Mittelpunkt der Arbeit im kommenden Jahr.

„Besonders bedanken möchte ich mich natürlich noch bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern, die in den vergangenen Jahren die Arbeit geprägt haben und ihre Ideen und ihre Tatkraft eingebracht haben“, so Baldy abschließend.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s